Zusammenarbeit & Kontakt

Als Gartenköchin interessieren mich im Grunde fast alle Themen rund um Garten und Küche. Eine nachhaltige Entwicklung liegt mir dabei besonders am Herzen. Zu einigen Themen arbeite ich seit längerem und entwickle dafür Ideen in Form von Rezepten und Bildungsmateria-

lien, schreibe Artikel für Zeitschriften oder biete Workshops dazu an.

Kurse und Beratung

Alte Sorten & Saatgutvermehrung

Naturnahe Planung von Haus- und Küchengärten

Kochen und Gärtnern mit Kindern



Darüber hinaus setze ich gerne mit Ihnen zusammen um Ihre Ideen für Garten und Küche zu realisieren. 
Kommen Sie einfach auf mich zu!

Kontakt:

Wanda Born

Potsdam, vollständige Anschrift auf Anfrage

 

post@gartenkoechin.de

 

 

 

 

... und wenn es nur um das Beschriften von Pflanztäfelchen geht - hier auf alten Eisstielen, ich habe viele Ideen & teile sie gerne.